Willkommen auf der SKS Ranch
Willkommen auf der SKS Ranch
Dominik und Lucky
Dominik und Lucky

Nicht anders wie bei den Aussies hat es vorher mit unseren Westernpferden angefangen.

Als Pferdeverrückte Familie suchten wir damals nach etwas geeignetem um unsere Pferde ganz nah bei uns zu haben.

Mit viel Glück konnten wir einen alten Kotten in Hamminkeln am Niederrhein beziehen, den wir später auch kauften.

Nach viel Umbauarbeiten zogen wir mit unseren damaligen Pferden, Lucky unser Quarter Horse Wallach und Resi unserer Haflinger Stute ein. Das es dann natürlich nicht beim "Fohlan angucken fahren" geblieben ist, könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen.

Wir "verguckten" uns bei einer renomierten Züchterin in Bos Black Olena, ein schwarzes Quarter Horse Absetzerstütchen  (meine jetztige Zuchtstute) und in ihre Halbschwester Bos Magic, eine bay Painstute (die Zuchtstute meiner Schwester). Als die beiden von ihren Mütter getrennt werden konnten, hielten sie bei uns auf dem Hof Einzug.

... Nein, ihr habt kein Dejavue.... das mit den Pferden ist eher passiert ;-)

Eigenes Fohlen aus der Stute, eigener Hengst usw...........

So leben bei uns heute 10 Pferde. Mehr könnt ihr unter www.sks-ranch.de erfahren.